top of page
Story mit Blitz_edited.jpg

Klappentext

Ich werde für dich töten.

Ich werde dich um jeden Preis beschützen.

Ich werde dich rächen, denn niemand darf es wagen, Hand an dich zu legen.

Du gehörst jetzt zu mir, Ella.

 

Wer bin ich ohne meinen kranken Ex? Bei dem Versuch, das herauszufinden, lande ich ausgerechnet im Club des berüchtigtsten Streetfighters der New Yorker Underground-Szene – Jax The Warrior Davis. Seine Welt ist skrupellos und voller Gewalt, trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen.

Doch mein Exfreund ist noch nicht fertig mit mir: Für ihn muss ich Jax hintergehen. Sollte ich mich weigern, wird nicht nur meine beste Freundin zu Schaden kommen, sondern auch alle, die ich kenne und liebe, werden von meinem Geheimnis erfahren.

Ich habe keine andere Wahl, oder doch? Denn Jax erweckt in mir die Kraft, mich dem dunkelsten Kapitel meines Lebens zu stellen.

bottom of page